"Mit Musik in den Sommer"

Nach zweijähriger Pause war es höchst an der Zeit wieder ein Konzert für das heimische Publikum zu geben. Dieses fand am 02. Juni um 20.00 Uhr unter dem Motto "Mit Musik in den Sommer" statt. Zwei Neuerungen hatten wir im Vergleich zu den Vergangenen Konzerten: Unsere Chorleiterin Olga Mikhaleva konnte uns überreden beim Konzert 15 Lieder vorzutragen und somit selbst als Hauptact zu fungieren, und zum ersten Mal gab es eine Pause im Konzert bei der wir Speiß und Trank kredenzten. Unterstützt wurde der Chor von der großartig aufspielenden ROT-WEISS-BLAU-MUSI aus dem bayrisch-salzburgischen Grenzgebiet. Das Konzert und der nette Ausklang danach waren für uns 20 Sänger ein großer Spaß. Im Anschluss einige Filme und Fotos.

   

<zurück>

Copyright © 2007-2009 by MGV Lamprechtshausen
designed von R. Puchberger