Herbstkonzert am 10.10.2010

Auf Iniziierung unseres Chorleiters Ludovik Kendi gaben wir im Steintheater Hellbrunn ab 14.30 Uhr gemeinsam mit unserem Partnerchor dem Knappenchor Trimmelkam unter dem Motto "2 Chöre 1 Klang" ein Konzert. Das Erlebis in dieser überragenden Naturkulisse zu singen war für viele von uns überwältigend. Gut anziehen musste man sich allerdings, weil die Temperaturen an diesem herrlichen Tag nicht allzu hoch waren. Auf jeden Fall hat sich das längere Proben für den Auftritt gelohnt. Leider war unser Chorleiter, der Initiator des Auftrittes, beruflich verhindert. So übernahm Otto Gutjahrder der Chorleiter des Knappenchores die Gesamtleitung. Recht herzich möchten wir uns bei unserem Puplikum, das uns immer wieder die Treue hält, bedanken. Auch dem Veranstaltungsteam noch einmal ein großes Dankschön für die aufgewendeten Arbeitsstunden!

<zurück>

Copyright © 2007-2009 by MGV Lamprechtshausen
designed von R. Puchberger